Wir über uns

 

Am 03.07.2007 haben wir unser Unternehmen gegründet. 

Als Einsteigerfahrzeug haben wir mit einem DAF 105/460 Space Cab EURO 5 begonnen.

Im Dezember folgte dann unser erster eigener Auflieger der Firma Krone. 

 

Im April 2009 folgte ein Volvo FH13 460 PS, der auch einen Krone Auflieger hinter sich hat.

Da wir einen stetig steigenden Kundenstamm haben, wuchst unser Fuhrpark weiter.

 

Mit Aussicht in die Zukunft haben wir 2010 unseren Fuhrpark erweitert und verjüngt.

Es kamen gleich 2 Mercedes Benz die mit geringen Emmissionwerten und den neuesten  Sicherheitsausstattungen ausgestattet waren.

Das Thema Umwelt und Emission haben wir auch bei unseren Volvo umgesetzt.

Wir haben eine Gasanlage verbaut, wodurch sich der Verbrauch und die Abgaswerte auch noch einmal verbessert haben.

 

Mittlerweile haben wir im Jahre 2015/2016 unseren kompletten Fuhrpark getauscht.

Wir fahren jetzt 3 Volvo`s, 1 Daf und 1 Mercedes Benz, alle erfüllen die Euro 6 Norm.

Jedes Fahrzeug hat die neusten Sicherheitsassistenten eingebaut, Abstandstempomat, Spurhalteassistent oder Notbremsassistent.

 

2016 haben wir uns 2 Planenauflieger der Firma Schwarzmüller gekauft, so können wir im Idealfall bis zu 26,3 to Güter transportieren.

 

Unsere qualifizierte Mitarbeiter, mit langjähriger Fahrerfahrung sorgen mit Sicherheit für einen reibungslosen Transport. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Dienstleistung und denkt und handelt kundenorientiert. 

 

Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette. Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug. Wir arbeiten mit unseren Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung.

 

Kontakt

Wir sind für Sie da!

 

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie natürlich über unsere Service-Hotline jederzeit mit uns in Kontakt treten.

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter

03762/709433 oder

0176/17094330

 

Kritik und Anregungen zu unserer Internet-Seite sind uns jederzeit willkommen.

 

trommersven@t-online.de

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.